hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 052 988-3 mit Umbauwagen [1]

Hp1Vr1 in MössingenDa in Dußlingen für den DLr 20061 die Sonne bei der Einfahrt weder von der linken noch von der rechten Seite befriedigend den Zug beleuchtete und die sich anschließenden mordernisierten Bahnsteige motivlich genausowenig ansprechend waren, begaben wir uns gleich auf die Brücke über die Bahn bei Mössingen. Die Planung sah eine Überholung und die Ausfahrt aus Gleis 2 vor, doch dieses Szenario war durch die Verspätung des vorausfahrenden IRE (+12) hinfällig. Das kündete das Einfahrsignal durch ein Hp1Vr1 an, das die 052 988-3 am 08. April 2017 leider zuqualmte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Störende Überlandleitungen über dem Zug entfernt.

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.