hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 052 988-3 mit Umbauwagen [1]

Mit Burg HohenzollernSeit Dußlingen fuhr der Fotozug auf der Zollernalbbahn entlang des Albtraufs, um ab Balingen durch das Eyach- und Schmeiental die Schwäbische Alb zu durchqueren. Hier bei Bisingen konnte man dabei gut die weithin sichtbare Burg Hohenzollern mit ins Bild nehmen – ein schöner Hintergrund! Unschön im Vordergrund war leider ein massiv mit Solarzellen gepflastertes Hausdach zu sehen; ausgerechnet das, welches die 052 988-3 am 08. April 2017 auf dieser Aufnahme gerade passierte. Ohne zu zögern habe ich für dieses Bild mal eben die Subventionierung der fortschrittlichen Landschaftsverschandelung rückgängig gemacht, ein Baukran fiel der Aktion mit zum Opfer.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.