hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 052 988-3 mit Umbauwagen [2]

Licht gleich weg"Für den zweiten Zug von Ravensburg nach Aulendorf entschieden wir uns für diese Stelle kurz vor Aulendorf. Durch die Verspätung des voranfahrenden Planzuges war es, wie bei fast allen Mitfotogerafen, das große Zittern, ob das Licht noch hält. Die Autos, die auf der Straße oberhalb fuhren, warfen ihre Schatten schon weit auf die Strecke. Nicht auszudenken, wenn hier parallel zum Zug ein Bus auf der Straße gefahren wäre. Er tat es nicht und das Licht hat auch gehalten und so hat es gepasst. (09. April 2017, DLr 52274, 052 988-3)." Soweit Hans-Ulrich John, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.