hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 052 988-3 mit Umbauwagen [1]

Bei Hechingen"Das Motiv, das Peter mit der Burg Hohenzollern ungesetzt hat, verwarfen wir im Vorfeld wegen der Solarmodule und (unberechtigten) Zweifeln am richtigen Sonnenstand. Südlich von Hechingen steigt die Strecke, dort war auch mit einem akustischen Erlebnis zu rechnen, und diese Entscheidung erwies sich als Volltreffer. Man hörte die 50er bereits ab der Ausfahrt. An dieser Fotostelle ist Hechingen endlich im Halbkreis umrundet und die 50er knattert gen Balingen (08. April 2017, 052 988-3)." Soweit Rolf Schulze, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.