hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 052 988-3 mit Umbauwagen [2]

Letztes Licht"Auf der Brücke traf ich auch Peter und Tobi, und wir beschlossen, Durlesbach anzusteuern, wo evtl. für die Rückfahrt noch Sonne sein könnte. So war es zwar, aber DLr 52274 kam – wohl durch die Verspätung anderer Planzüge – nicht zur vorgesehenen Uhrzeit. Als die Schatten länger wurden, ergriff Peter die »Flucht nach vorn« in Richtung Mochenwangen, wo er erfolgreich einen Sonnenabschnitt auftat. Ich hoffte hingegen, dass es mit den letzten Sonnenstrahlen reichen würde. Unglaublicherweise kam es so, aber eine Minute danach war die Sonne hinter dem Wald versunken. (052 988-3, DLr 52274, 08. April 2017)." Soweit Rolf Schulze, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.