hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 052 988-3 mit Umbauwagen [3]

Lieblingsstelle I"Wer mich kennt, weiß dass ich diese Stelle bei Winterstettenstadt liebe, da man hier einerseits wunderbar in die Kurve zoomen kann und andererseits … aber das ist im nächsten Bild zu sehen. Ich hatte zuvor darauf verzichtet, noch nach Laupheim zu fahren, sondern mir frühzeitig hier gemütlich auf meinem kleinen Campinghocker niedergelassen. Bald gesellten sich noch wietere Fotografenkollegen dazu, bei dieser Gelegenheit lernte ich auch Georg Wagner einmal kennen, bis DLr 20098 sich in der Ferne in die Kurve legte (052 988-3, 10. April 2017)." Soweit Rolf Schulze, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.