hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 175

Stundenlanges WartenEines der düstersten Themen bei der Eisenbahn ist der Schienensuizid. Viel zu oft müssen die Informatiossysteme der Bahn einen "Notarzteinsatz am Gleis" melden. Stundenlange Verzögerungen sind für Unbeteiligte die Folge, un- bzw. mittelbar Beteiligte haben in der Regel leider mit wesentlich fataleren Folgen zu kämpfen. Für die Tfzf(D) 92692 (Karlsruhe Hbf – München Pasing Bbf) war aufgrund dieser Thematik am 25. Juni 2017 stundenlanges Warten in Eislingen (Fils) notwendig, bevor es zum Fußpflegetermin auf die Unterflurdrehbank weitergehen konnte. Bei Salach (Württ) gelang dadurch noch unverhofft ein Bild der 193 802-6.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.