hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Güterverkehr auf der Lokalbahn

Am BÜ der PrivatstraßeAuch eine gute Möglichkeit, Züge mit Sonne auf der im Wald verlaufenden Lokalbahn (KBS 759) zwischen Amstetten (Württ) und Stubersheim fotografieren zu können, ist am Bahnübergang der Privatstraße zum ehemaligen Materialdepot der Bundeswehr. Dort kam am 30. März 2017 die schöne 212 371-9 nach einer dreiviertel Stunde mit einer größeren Anzahl geleerter E-Wagen wieder zurück. Ein netter Hobbykollege aus dem Raum München und ich machten am BÜ aus unterschiedlichen Positionen unsere Aufnahmen davon. Einem Škoda-Fahrer ersparte ich in diesem Bild das Warten am BÜ.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.