hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 2017: Urlaub auf der Insel Fehmarn

GroßenbrodeDer zweite InterCity, der mit der Baureihe 218 die Insel gen Festland verlässt, ist am Nachmittag der IC 2413 LÜBECKER BUCHT. Bei Großenbrode hatte ich am 25. August 2017 für ein Bild davon allerdings die Rechnung ohne die Deutsche Bahn gemacht. Der Steuerwagen des IC 2410 als Vorleistung des IC 2413 löffelte in Lübeck ab, infolgedessen versuchte man den IC 2413 ab dort wieder gen Köln ans Laufen zu bringen. Beförderungsfälle zur und von der Insel sahen sich mit einem lapidaren Zug fällt aus im Reisendeninformationssystem (RIS) konfrontiert. Für mich gab es wenigstens zeitnah ein Alternativprogramm in Form des 648 962-8, der als RB 21727 nach Lübeck Hbf den Kleiderbügel eben hinter sich gelassen hatte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.