hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 178

mgw-Vectron mit Sonne!Am Morgen Regen, dann bedeckt und trocken, am späten Vormittag Auflockerungen, mittags dann sogar kurzzeitig sonnig. So zeigte sich das Wetter am 05. September 2017 und wie fast immer hielt es sich dabei nicht an die Vorhersage der Wetterspezialisten im Dudelfunk. Dass das gut war, war um 13:40 Uhr sonnenklar, als nämlich die dunkelblaue mgw-193 845-5 mit dem Pilgerzug DPF 13497 aus Osnabrück Hbf nach Lourdes in Uhingen vorbei kam. "Dank" der Gleisabsenkung in Rastatt fuhr der Sonderzug den Umweg durch das Filstal und wurde ab Ulm von der NeSA-218 105-5 über die Südbahn nach Singen (Htwl) geschleppt.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Der fünfte Wagen wurde gegen einen Euro-Express-Wagen getauscht.

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.