hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 2017: Urlaub auf der Insel Fehmarn

Strand-ExpressDie nur samstags und sonntags verkehrende Zuggarnitur aus vier DOSTO-Wagen und einer Niebüller 218er wird von DB Regio als "Verbindet Metropole und Sonneninsel: der Hamburger Strand-Express" beworben und geht nach dem Köpfen in Burg (Fehmarn) Steuerwagen voraus gen Puttgarden. Ab dort verkehrt sie als RE 21449 wieder nach Hamburg. Zunächst führte also wieder die 218 329-1 bis Burg (Fehmarn). Kurz vorher spurtete ich am 27. August 2017 für ein Bild davon mit Windrädern, Wolken und einer Wagenwelle, die kurz zuvor eine Fähre entlassen hatte (100m Versatz derer durch mich), endlich auf die richtige Brücke!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.