hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 2017: Urlaub auf der Insel Fehmarn

Strecke links liegenDann war es Zeit für den Nachschuss auf den IC 2410, aber was war das? Die 218 321-8 zog den IC – wieder ein Fall der Kategorie hätte man wissen sollen. Am ESig des Bbf Burg (Fehmarn) West konnte ich also mein Bild davon abhaken. Um wenigstens die Lok mal größer auf dem Bild zu haben, bin ich an den BÜ in Burg, um hier einen Nachschuss zu machen. Der Steuerwagen kam angerollt, wenige Sekunden später kam ich zu meinem Bild, aber was war das? Der IC 2413 ließ die Strecke nach Lübeck links liegen und strebte gen Puttgarden – die Garnitur wurde gedreht! Im RIS war der Zug mit schlappen +22 drin … also nichts wie zurück an die Brücke beim ESig des Betriebsbahnhofes!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.