hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Abschied von der Spessartrampe

Perfekte Illusion?Jetzt stand wieder der Demo-Güterzug zum Fotografieren an; einige Fotografen interessierten sich für dessen Zuglok, die bei uns verpönte 140 423-5. Da würde man sich gegenseitig im Bild stehen; wie kommt jeder trotzdem zu seinem Bild? Richtig, man spricht sich ab, sprich Bild machen und ab ins Gebüsch! Netterweise hatten das bereits dort wartende Hobbykollegen eingetütet. Perfekt dann die Umsetzung, man könnte meinen, der Nachschuss sei in den 1980ern entstanden, sieht man vom umgebauten Haus des Bk Hain mit Satellitenschüssel am 25. Mai 2017 ab. Damit war ich für den Tag zufrieden, war ich doch (unverständlicherweise) nie zu Planzeiten der deutschen Krokodile an der Spessartrampe.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.