hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 179

GenervtIn 2017 war das Wetter im Ländle zum Tag der Deutschen Einheit ziemlich bescheiden, aber nicht hoffnungslos. Die hübsche 50 2988 verkehrte ab Heilbronn mit einem Sonderzug nach Ulm. Bei Uhingen näherten sich im Vorfeld einer Aufnahme davon sonnige Streifen über die Landschaft, die damit begonnen hatte, sich herbstlich zu verfärben. Doch als der DPE 20988 am Aufnahmeauslösepunkt war, fehlten zu einem Sonnenspot die entscheidenden Sekunden. Genervt wurde an diesem 03. Oktober 2017 die Fahrt auf die Alb angetreten, nach dem Wasserfassen in Geislingen (Steige) bestand die Hoffnung auf eine nächste Aufnahme mit mehr Licht …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.