hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 179

Neulack in 08/2017Nachdem die 80 Exemplare der Baureihe 145 der Bahn AG seit ihrer Indienststellung die Filstalbahn gemieden hatten, sind sie seit einigen Monaten auf ihr zu sehen. Meist sieht man ihnen äußerlich ihren jahrzehntelangen Einsatz deutlich an; in letzter Zeit hat aber die ein oder andere einen Neulack spendiert bekommen. Eine Chance für Filstalbahnanrainer, hier mal eine friche(!) Lok vor die Kamera zu bekommen. Am 31. Oktober 2017 hatte ich dieses Glück – die Seddiner (alle sind sie buchmäßig dort beheimatet) 145 074-1 zeigte sich bei Urspring mit einem EZ 51900 Richtung Osten, ihren Neulack hatte sie erst im August 2017 erhalten.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.