hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 180

Nur ein KackbildAuch wenn es nur ein Kackbild ist, noch fährt die Bahn bei jedem Wetter und als Eisenbahnfotograf darf man sich ruhig und ganz unelitär dieser Herausforderung stellen! Also, bei Dauerregen (keine Besserung in Sicht) rollte mal wieder die 80 Jahre DBAutoZug-115 509-2 mit dem PbZ 2461 nach München-Pasing Bbf. Das ist ein untrügliches Indiz für einen Samstag und richtig, der 11. November 2017 war ein solcher. Die rheinländischen Jecken waren schon gut 1½ Stunden in die fünfte Jahreszeit gestartet, als die betagte Bügelfalte bei Gingen  (Fils) acht Wagen ostwärts und eine kleine Gischt hinter ihrem Stromabnehmer herzog.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.