hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [6]

101 144-4Es empfiehlt sich, neu beklebte Ganzreklame-Werbeloks gleich nach ihrer Beklebung zu fotografieren, denn ihre Verschmutzung kommt unweigerlich. Bei 101 144-4 ist das zeitnah am 27. November 2017 gelungen, denn nur drei Tage nach ihrer Vorstellung im Aw Dessau konnte sie bei Lorch (Württ) im Sandwich mit 101 050-3 schiebend am IC 2065 nach Nürnberg angetroffen werden. Im zweiten Design für HERTHA BSC (das erste vom April 2009 war zuletzt nicht gerade ein Aushängeschild) und mit der Botschaft "DIE ZUKUNFT IST AM ZUG." rollt die Ellok nun wieder glänzend durch ganz Deutschland. Mit aktuell (27.11.2017) vier Siegen, fünf Unentschieden und vier Niederlagen hält sich die werbende Fußballmannschaft ganz gut im Mittelfeld der ersten Bundesligatabelle.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie



Hinweis: Die unschönen unbeklebten verkehrsroten Dachpartien (hat das Geld oder die Folie dafür nicht mehr gereicht?) wurden dem blauen Grundton angeglichen.

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.