hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 181

Gepflegt abschleppen lassen"Heute (28. Dezember 2017) musste ich kurzfristig meine gefüllte Kaffeetasse stehen lassen und einen schnellen Ausflug nach Gingen (Fils) unternehmen, denn die Überführung zweier 612er wurde avisiert. Ich war noch gar nicht oben am Feldherrenhügel angekommen, als schon die Meldung mit der Durchfahrt Göppingen einging. Letztlich musste ich aber noch ein Weilchen warten, denn 101 034-7 schleppte den verspäteten EC 113 mitsamt den zwei Ochsen ab und wollte vorher auf Chip. Um 11:39 Uhr war es dann aber soweit und 111 074-1 kam mit dem RbZ 70630 (Tübingen – Ulm) aus den beiden 612 051-2 + 612 105-6 im Baden-Württemberg-Design um die Ecke." Soweit Lothar Köder, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.