hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Brenzbahn

HilfszugeinsatzEinen Hilfszugeinsatz machte der marode 644 548/048 notwendig, der in Crailsheim mit einem defekten Achslager gestrandet war. Dazu fuhr die leider ziemlich angeschwärzte Ulmer 218 487-7 am Sonntag, dem 14. Januar 2018 in aller Herrgottsfrühe von Ulm aus los, den dreiteiligen leichten Nahverkehrs-Triebwagen von Bombardier zu holen. Bei Bergenweiler konnte sie dann gegen 12 Uhr auf der Rückfahrt als Lr 70631 aufgenommen werden (rechts im Bild die Brenz). Zur Feier des düsteren Tages habe ich die exLübeckerin im Frontbereich etwas gereinigt und den sehr wenig ästhetischen Kabelkanal in diesem Streckenabschnitt mit Genuss in der Brenz versenkt.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.