hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 182

Etwas Sonne in EislingenAuch am 27. Januar 2018 war das Wetter im Schmuddelmodus; kein Grund jedoch, dem PbZ 2461 nicht nachzustellen. Nachdem der Sohn ohnehin in Eislingen (Fils) abgesetzt werden musste und DSO-User 218 357-2 den PbZ bereits als durch Untertürkheim gerollt gepostet hatte, bewegte ich mich rasch in die Nähe der Gleise. Dank eines verspäteten ICEs gelang es der Sonne zur Durchfahrt der AutoZug-Lok 115 509-2 noch besser durch die Wolken zu drücken. Der schwarze Lack der Jubiläumslok leidet inzwischen unübersehbar. Für die Beförderung der 120 145-8, dreier Regio-Steuer- und eines IC-Wagens ist das aber unerheblich.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.