hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 184

Ewige WartereiEine ewige Warterei hatten wir uns wieder zugemutet: Die 110 428-0 sollte am 11. März 2018 mit einem DLr 96 aus Rosenheim mit Zwischenabstellung in München Ost Pbf nach Kornwestheim fahren. Planzeit für das Filstal war gegen 10:45 Uhr. Als dann zu ermitteln war, dass die Fuhre erst gegen 12 Uhr München verlassen hatte, war es vernünftig, die Warterei abzubrechen und es mit einer Aufnahme der schönen Ellok am Nachmittag nochmals zu versuchen. Ich tat das dann im Bahnhof von Süßen, dessen Oberleitung aktuell vor einem drastischen Umbau steht. Solche freien Blicke auf Züge werden dort also leider der Vergangenheit angehören, schade!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.