hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 034

Anmutige Reisekultur103 184-8 gab heute (11.09.2005) ihren Einstand im Süden der Republik. Wohlgemerkt, nach ihrer jüngsten Hauptuntersuchung in Dessau (Von Pufferbohlen und Gusskeksen scheint man dort nichts zu wissen...). Bei Vorderdenkental mühten sich der Älbler, Laupi, Foto-Tobi und ich leidlich um Licht für den schönen TEE 91637. Es ging für die AKE-Touristik per Sonderzug von Dortmund nach Pörtschach – welch eine anmutige Reisekultur, Respekt! Über die in diesem Bild nicht sichtbaren, aber im Zug eingereihten, im aktuellen IC-Farbschema lackierten Wagen hüllen wir allerdings besser den Mantel des Schweigens.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.