hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Den 111. Eintrag am Dienstag, dem 28.09.2004 14:40 Uhr schrieb Hubert Thau [Homepage: http://www.hthau.de]:

Hallo,
tolle Seite, sehr informativ, schöne Bilder.
Ich wünsche weiterhin "tolle Sachen vor die Linse".



Den 112. Eintrag am Montag, dem 18.10.2004 11:33 Uhr schrieb Jumper:

Habe etwas über den Unfall mit 752 001 gelesen.
Macht ihr euch auch Gedanken über die Menschen oder geht es nur um die Lok
Hallo Jumper, ich spreche hier für mich und antworte dir wie folgt: Gar keine Frage, die Bahn ist weit mehr als Loks, Gleise, Züge, Bahnhöfe... Sie lebt erst durch die Menschen, die damit ihr Brot verdienen. Vom Zugführer bis zum Vorstand. Ich bin selbst über 11 Jahre bald jeden Tag Zug gefahren und ich fahre heute noch gelegentlich. Auf dieser Seite hier sehe ich die Bahn vorwiegend durch das Objektiv, als Eisenbahn-Hobbyfotograf. Ich glaube diese Intention ist klar aus der Seite ersichtlich. Dennoch, gerade beim Zugunglück in Süssen, welches ich zwar nicht unmittelbar, aber doch nur 400 Meter entfernt mitbekommen und nachdem es passiert war, fassungslos zu begreifen versucht habe, bin ich oft mit meinen Gedanken... So etwas prägt, es wird mir wenigstens immer erinnerlich sein und mein Beileid gilt dem Ehemann der so sinnlos getöteten Triebfahrzeugführerin. Webmaster Peter Rappold
Den 113. Eintrag am Donnerstag, dem 21.10.2004 09:07 Uhr schrieb Hans-Martin Wüster:

Ihre Bilder samt Kommentare sind spitze und sehr lehrreich.
Eine Augenweide. Besten Dank dafür.
(PS: Wann kommt das OKT-Bild?)
mit liebem Gruss aus Olten: HMWüster
Den 114. Eintrag am Sonntag, dem 24.10.2004 00:38 Uhr schrieb Uwe Johannsen [Homepage: http://www.eisenbahnphotographie.de]:

Hi Peter,

ich mag es gar nicht glauben, dass schon drei Jahre vergangen sind, als ich das erste Mal auf diese bemerkenswerte Homepage aufmerksam wurde. Seitdem hat sich auf der Startseite kaum etwas verändert (ich meine zum Glück), denn sie ist noch immer schlicht und einfach, ohne Schnickschnack eben. Dafür sind die Bilder ständig verbessert worden und genügen heute den höchsten Qualitätsansprüchen. Hinzugekommen sind auch Abfragemöglichkeiten über die Welt der Eisenbahn, sowie eine Suchfunktion.
Ich wünsche Dir für die Zukunft auch weiterhin ein glückliches Händchen bei der Motivwahl und für das Optimieren der Bilder von Deiner Homepage.

Viele Grüße von Uwe
Den 115. Eintrag am Montag, dem 25.10.2004 11:44 Uhr schrieb Michael Stumm:

Hallo Peter,

heute habe ich es endlich mal geschafft, Deine wunderbare HP komplett durchzuschauen. Mein Kompliment! Bitte so weitermachen. Ich werde Dich auch weiterhin mit aktuellen Infos über gewisse Lokomotiven versorgen *grins*

Gruß Michael
Den 116. Eintrag am Donnerstag, dem 28.10.2004 09:28 Uhr schrieb Johannes Rapp:

Werter Herr Rappold,
lieber Peter!

Trotz der notorischen Zeitknappheit ist Dir mal wieder mit "Sommer im Allgäu" eine wunderschöne Bildergalerie gelungen. Um den Hinweis auf einen gewissen "Neidfaktor" komme ich nicht umhin!
Mögen noch viele weitere Galerien á la "SiA" folgen!

Liebe Grüße nach Boll,

gez.
J.Rapp
Den 117. Eintrag am Dienstag, dem 14.12.2004 18:51 Uhr schrieb Thomas Meyer [Homepage: http://www.tramoldtimer-basel.ch]:

Gratulation zu den tollen Eisenbahnfotos !

Freundliche Grüsse aus Basel
Thomas Meyer
Den 118. Eintrag am Donnerstag, dem 23.12.2004 14:16 Uhr schrieb Markus Reich:

Lieber Peter,

war zum ersten Mal auf Deiner Seite und bin sehr beeindruckt - nicht nur vom immensen Inhalt und regen Verkehr auf der homepage... ganz besonders von den Bildern.
Eine Seite die wirklich lebt.

Ganz lieben Gruß

Markus Reich
Den 119. Eintrag am Freitag, dem 31.12.2004 05:21 Uhr schrieb Dennis L. Gage:

Hallo Eisenbahnfreunde!

I am writing to you from St. Louis, Missouri in the USA. I was born and raised in Salach and moved to Amerika in 1981. I was always a very big fan of the Eisenbahns. I rode them hundreds of times. I travel to Salach often and watch them and ride them hours everyday.
You have put together a truly wonderful website and it brings back many good memories. Please keep this going on forever. My favorites are the TEE and ICE. Thank you kindly!

Dennis L. Gage
Den 120. Eintrag am Sonntag, dem 02.01.2005 13:06 Uhr schrieb Lennart Weiß [Homepage: http://www.zuegeonline.de]:

Lieber Peter,

schöne Bilder + schöne HP.
Weiter so!
Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.