hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Den 121. Eintrag am Sonntag, dem 02.01.2005 21:03 Uhr schrieb Christian Brommel:

Hallo Peter,

eine gute Seite mit vielen schönen Bahnbildern, hat mir gut gefallen hier herumzustöbern. Die php-Datenbanlen sind klasse. Nur eins habe ich mich gefragt, als Bahnfan: Wo sind auf Deiner Seite denn die "Links 2. Klasse"?

Alles Gute fürs neue Jahr
Christian
Den 122. Eintrag am Dienstag, dem 11.01.2005 07:45 Uhr schrieb Frank Kosarik [Homepage: http://www.frank-kosarik.de]:

Hallo,

tolle Homeoage, bin zufällig drauf gekommen, gefällt mir sehr gut.

Gruß
Frank Kosarik
Den 123. Eintrag am Mittwoch, dem 02.02.2005 07:20 Uhr schrieb Gunther Ott [Homepage: http://gunnis-eisenbahnwelt.de.vu]:

Hallo Peter,

tolle Änderung Deiner Homepage!! War zuerst überrascht, hab mich aber schnell wieder "heimisch" gefühlt. Wenn ich den PC an mache, schau ich zuerst 5-6 Eisenbahn-Homepages an, was es neues gibt und Deine ist dabei. Wirklich eine super HP. Nicht nur weil ich aus der Nähe komme. Aus Ebersbach/Fils.

Grüßle vom E 69er (DSO)
Den 124. Eintrag am Montag, dem 07.03.2005 15:17 Uhr schrieb Johann Ambros:

Hallo Peter.
Ich grüße sie aus dem schönen München.
Bin begeistert von ihrer HP.
Sehr schöne Bilder und tolle informationen.
Vielen Dank
Johann Ambros.
Den 125. Eintrag am Donnerstag, dem 07.04.2005 20:02 Uhr schrieb M. Höll:

Das Bild von der V100 1357 vom 19.12.04 ist sehr schön. Nur ganz so friedlich und langsam war´s gar nicht (90 km/h). Und die in Mannheim Hbf gekauften Handstangenmützchen waren total eingefroren. Das Wetter war auch nicht sooo berauschend. Aber sonst: EIN TOLLES BILD.

Gruß vom Lokführer der Fuhre
Den 126. Eintrag am Mittwoch, dem 13.04.2005 00:29 Uhr schrieb Joachim Hund [Homepage: http://www.deutsches-krokodil.de]:

Hallo Peter!

Nach längerer Pause hab ich mal wieder reingeschaut und kam mal wieder nicht aus dem Staunen heraus - die Connex-Galerie kann sich wirklich sehen lassen. Respekt!

Schöne Grüße

Joachim
Den 127. Eintrag am Freitag, dem 13.05.2005 09:04 Uhr schrieb Günter:

Hallo Peter, ziemlich gute HP mit vielen schönen Fotos - allerdings kommen - finde ich zumindest - die ostdeutschen Baureihen(z.B. 155) bißchen knapp weg dabei.
Viele Grüße aus dem schönen Sachsen Günter
Den 128. Eintrag am Mittwoch, dem 01.06.2005 22:51 Uhr schrieb Joachim Hund [Homepage: http://www.deutsches-krokodil.de]:

Hallo Peter!

Die neue Werdenfels-Galerie ist absolute Spitze!!!

Schöne Grüße vom Krokodilbändiger
Den 129. Eintrag am Freitag, dem 15.07.2005 09:09 Uhr schrieb Gerald:

Hey Peter,
ich muß Dir mal wieder in Dein Gästebuch schreiben. Deine/Eure neue Reihe der Modellbahntage 2005 sind wieder sehr gelungen. Da es mir dieses Jahr nicht gereicht hat, die Märklin-Modellbahn-Tage zu besuchen, kann man wenigstens in Deiner/Eurer Bilderreihe die Tage mit "Originalen" ein wenig Revue passieren lassen.
Viele Grüße aus St.Gotthardt >gerald<
Den 130. Eintrag am Mittwoch, dem 20.07.2005 01:29 Uhr schrieb Manfred Gorus [Homepage: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/506414]:

Hallo Peter

Ja, es ist wirklich mal an der Zeit, daß ich hier auch mal was reinschreibe...

Ich hab auf Deiner Homepage schon einige Fotos gesehen, wo Du mich "leibhaftig erlegt" hast, oder wie das in Eurer speziellen Hobby-Eisenbahner-Sprache heißt.....
Da ich Dich bei Deiner "Tätigkeit" mich mit meinen Zug zu fotografieren auch schon mal fotografiert hab (Lokführer fotografiert Fotografen beim Lokführerfotografieren)
bitte ich Dich hiermit um die Erlaubnis, ob ich das besagte Foto bei der Fotocommunity reinstellen darf.....

Mach weiter so mit Deinen Fotos, denn besser kann man es kaum machen, Deine Fotos sind einfach gut und auch Deine
Homepage ist unter uns Lokführern keine unbekannte Seite mehr. Du drückst nicht einfach nur auf den Auslöser, sondern machst Dir Gedanken, wie ein Zug so richtig toll in der Landschaft zur Wirkung kommt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

Viele Grüße aus München

Manfred
Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.