hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Den 131. Eintrag am Freitag, dem 22.07.2005 22:48 Uhr schrieb Krystian [Homepage: http://kriskolej.cku.szkola.pl]:

hallo
sehr gute seite.
Pozdrawiam Krystian P.
Den 132. Eintrag am Montag, dem 25.07.2005 19:40 Uhr schrieb Steffen Kraiser:

Hochdorf bei Horb 24.07.2005 : Ks-Signale sind aufgestellt
jedoch noch ausgekreuzt. Ebenso wurden bereits teilweise neue Weichen eingebaut. An der gesamten Stecke nach Freudenstadt werden neue Kabelkanäle gebaut bzw. sind die alten geöffnet. Neuer Zustand Bf Hochdorf also 7.
Herzlichen Dank, die Meldung wurde im FSigBfsVerz eingetragen. Wir freuen uns immer über Meldungen hierzu. Gleichzeitig bitten wir aber, uns solche Meldungen unter Angabe der ID per Mail zuzusenden und dafür nicht das Gästebuch zu verwenden - Danke! Mit freundlichen Grüßen, Peter Rappold, Webmaster.
Den 133. Eintrag am Dienstag, dem 23.08.2005 16:02 Uhr schrieb martin [Homepage: http://www.asy72.at]:

eine tolle homepage !!!

vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es die grüne BR151 auch mit der automatischen kupplung gab?
Hallo Martin, im Stationierungsverzeichnis des LOK Report vom 01.01.1992 werden 151 089-099 und 151 114-122 mit "AK" genannt. Diese Loks waren nie grün lackiert. Grüße von Peter, Webmaster
Den 134. Eintrag am Samstag, dem 10.09.2005 21:47 Uhr schrieb Mike [Homepage: http://www.Mikes-Bahnpostseite.de]:

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage, es ist eine wirklich gute Seitedie sicherlich einen Haufen Zeit in anspruch genommen hat und wohl auch weiterhin nehmen wird.
Mach weiter so!!!
Gruß Mike
Den 135. Eintrag am Montag, dem 03.10.2005 19:30 Uhr schrieb Tobias Stange:

Ich hab mich heut mal aufgerafft, den Link bei DSO geklickt und wahnsinns-klasse Bilder von der (persönlich) schon aberhunderte Male befahrenen KBS 750 - und auch anderswo - genossen. Für diesen Genuß: Vielen Dank.

Übrigens: Bekannter - zumindest bei DSO und den Gäubahnmafiosi - bin ich als großergelberwagen !

Den 136. Eintrag am Mittwoch, dem 14.12.2005 16:32 Uhr schrieb Abdreas B.:

Hallo,
beim betrachten eurer Bilder hat es mich fast umgehauen. „Super Aufnahmen“ Spitze
Gruß Andreas B.
Den 137. Eintrag am Freitag, dem 16.12.2005 02:01 Uhr schrieb dieter:

Danke für Deine Geduld und unermüdlichen Einsatz für eine wirklich besondere Web Site. Ich denke da entsteht etwas, was es in der Art noch nicht gegeben hat.

Dein Spezi aus Icking, dem Tempel der Sünde
Den 138. Eintrag am Montag, dem 19.12.2005 16:41 Uhr schrieb Sven Voigt [Homepage: http://www.bilderbogen.com]:

... Klasse!

Zum Bild "Stilvolle Urlaubsrückkehr" meine ich, dass der Fotograf viel Glück hatte! Das Vorsignal mit "Fahrt erwarten" hätte auch zum Super-Gau führen können ...

Viele Grüße,

- Sven -
Den 139. Eintrag am Dienstag, dem 20.12.2005 19:46 Uhr schrieb Jonathan Schmidt:

Tolle Fotos mit guten Texten!

Weiter so!
Den 140. Eintrag am Dienstag, dem 03.01.2006 10:56 Uhr schrieb Christian Beuttenmüller:

Hey,

Die Hompage finde ich gut.
Besonders schön sind die Eisenbahn - Bilder. Hat mich sehr erfreut sie zu sehen.

Macht weiter so. Bis zum nächsten mal.


Grüße

Christian
Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.