hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Den 151. Eintrag am Sonntag, dem 09.04.2006 13:54 Uhr schrieb Lars Jäschke:

Ich habe schon viele Eisenbahn-Homepages gesehen und ich muß sagen, von der Qualität der Fotos ist diese eine der Besten. Klare, gestochen scharfe und sehr schöne Bilder. Weiter so. Schaue gern und oft bei Euch rein.

Euer Lars J.
Den 152. Eintrag am Montag, dem 08.05.2006 14:16 Uhr schrieb Hans Eichel:

tolle Homepage
Den 153. Eintrag am Freitag, dem 26.05.2006 12:14 Uhr schrieb Horst Foege:

Hallo,
ein riesen Kompliment für diese Seite. Für mich ist es ein Hochgenuß, Deine Bilder immer wieder zu betrachten und zu bewundern.
Herzlichen Dank für diese hervorragenden Fotos.
Gruß
Horst Foege
Den 154. Eintrag am Mittwoch, dem 31.05.2006 21:49 Uhr schrieb Uwe:

Da ich hier noch nicht viel gesehen habe nur ein Einwand zum Bild des Monats Mai-06. Wenn ich mit einer Traditionslok (BR E 44) durch die Gegend fahre und ich weiß das mich jeder ablichtet häge ich wenigstens die Kuppelkette ein. Empfinde ich als Schlamperei, oder ist die bei schlechter Gleislage rausgefallen?
Hallo Uwe, ein paar Anmerkungen zu Deinem Gästebucheintrag.
Das Bild, auf das Du anspielst ist nicht Bild des Monats.
Die Veranstaltung war von den Veranstaltern keineswegs so geplant - das war für jeden Anwesenden nachvollziehbar.
Kritik dazu ist hier fehl am Platze, die solltest Du den Veranstaltern mitteilen... Gruß Peter
Den 155. Eintrag am Sonntag, dem 18.06.2006 13:45 Uhr schrieb Stefan [Homepage: http://members.home.nl/gjtoonen]:

Richtig schöne Bilder von besonders höhen Qualität! Es ist ein Genuss auf ihren Seite rund zu gucken.

Gruss aus Holland
Stefan Toonen
Den 156. Eintrag am Montag, dem 26.06.2006 11:29 Uhr schrieb Kurt Gagel:

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, beschäftige mich seit kurzen auch ein bischen mit Eisenbahnfotografie und Modellbahn N. Bin aus Michelau Oberfranken und finde die Seite prima, die Fotos und vor allem das Wissen um Loks und Züge ist beeindruckend.
Werde mir die Seite öfter vors Auge holen.
Gruß Kurt Gagel
Den 157. Eintrag am Samstag, dem 15.07.2006 18:54 Uhr schrieb Marcus:

Servus Peter & Dieter

Super Seite mit Topbilder, welche ihresgleichen suchen (und die man vor allem nicht im Postkartenformat ansehen muß). Ich hoffe, daß noch mehr Interessantes kommt und Ihr weiter so viel Glück bei Eurer Motivwahl habt (auch bei den nicht Eisenbahnbezogenen Bildern)

Gruß Marcus
Den 158. Eintrag am Mittwoch, dem 26.07.2006 21:00 Uhr schrieb Patrick Rehn:

Servus Peter und Dieter!

Die Arbeit die ihr mit eurer Website geleistet habt stellt alles in den Schatten was ich bisher gesehen habe. Allein die Bilder sind mir nahezu täglich einen Besuch wert. Ich wünsche euch beiden daher alles Gute für die nächste und weitere Zukunft und freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Liebe Grüße, Patrick
Lieber Patrick und alle andere Eintragende, stellvertretend an dieser Stelle möchten wir uns beide einmal wieder für die vielen Gästebucheinträge mit all den guten Wünschen, Lob und Anregungen bedanken. Wir werden uns jedenfalls weiter Mühe geben! Boll und Icking am 26.07.2006, Peter alias "Der Filstäler" und dieter

Den 159. Eintrag am Samstag, dem 29.07.2006 16:12 Uhr schrieb Jan Schreiber:

Moin Moin

Hallo, Erstmals vielen Dank für die geilen Bilder. Die besten die es im Netz gibt. Die Banner zu Mr. Perfect alias Gübbi waren senationell. Macht weiter so!!

Jan Schreiber, Nienburg
Den 160. Eintrag am Sonntag, dem 30.07.2006 13:31 Uhr schrieb ulagar [Homepage: http://www.kleiner-bastler.ch]:

huhu

tolle seite, weiter so!

mfg
Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.