hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Den 211. Eintrag am Sonntag, dem 28.09.2008 22:43 Uhr schrieb Timo:

Moin!

Gratulation zu dieser Seite! Gerade die alten, bestens aufbereiteten Scans bereichern sie meiner Meinung nach - Erinnerung an eine herrliche (Bundesbahn)Zeit. Aber natürlich gibt es auch heute noch das ein oder andere Nette und Außergewöhnliche im Bahnalltag, wie die Notizblock-Seiten beweisen, für die sich ein Besuch ebenfalls immer wieder lohnt.

Vielen Dank dafür und nur weiter so!


Grüße
Den 212. Eintrag am Donnerstag, dem 23.10.2008 12:30 Uhr schrieb Gerald:

Hallo Peter,
möchte Dir einfach zu Deinem HP-Jubiläum gratulieren. Leider sehen wir uns derzeit nicht mehr so oft, aus diesem Grund ist es immer wieder schön, auf Deine Seite zu gehen und das Neueste "eisenbahnbezogene" betrachten zu können. Freue mich schon auf die neue Bilderreihe. Mein Tipp: Mach weiter so, für mich zählt Deine Seite zu den Besten im virtuellen Land... Gruß >gerald<
Den 213. Eintrag am Montag, dem 17.11.2008 19:29 Uhr schrieb Sebaldum:

Hallo,

warum gibt es keine aktuellen Fotos vom Dieter aus Icking zu sehen?


Tolle Seite!
Den 214. Eintrag am Samstag, dem 22.11.2008 18:09 Uhr schrieb Merlin [Homepage: www.stellwerk-offenbach.de]:

Hallo Peter,
Ich komme immer mal wieder auf deiner Seite vorbei.
Ich möchte mich einmal bei dir für die hervorragenden Bilder bedanken, die du für uns hier bereit stellst.

Vielen Dank, weiter so!!
Den 215. Eintrag am Mittwoch, dem 10.12.2008 20:54 Uhr schrieb Patrick Balzli [Homepage: http://www.railpic.blogspot.com]:

Grüezi!
Eine absolut wunderschöne Seite! Tolle Bilder! Weiter so!
Liebe Bahngrüsse aus der schweiz
Pädu
Den 216. Eintrag am Freitag, dem 23.01.2009 17:14 Uhr schrieb Jürgen Helmholz:

Hallo Peter,

das ist wohl der beste Webauftritt in Sachen Eisenbahnfotografie, den ich bisher gesehen habe. Alleine schon wie das ganze Thema hier strukturiert gegliedert und durchdacht dargestellt ist, verdient allerhöchstes Lob.

Über den eigentlichen Inhalt kann man sowieso nur Staunen.
Was Du und deine Kollegen hier mit der Kamera "abgeschossen" habt, sind Bilder allererster Sahne.
Sehr interessant und kurzweilig sind auch die kleinen Geschichten zu den Bildern, die dem Ganzen das Quentchen Leben einhauchen.

Mach weiter so. Ich hoffe noch viel von Dir (Euch) zu sehen.

Grüße
Jürgen
Den 217. Eintrag am Dienstag, dem 10.02.2009 08:49 Uhr schrieb Gerald Köder:

Hey Peter,
ich kann nur sagen, der neue HP-Auftritt einfach genial. Viele Seiten sind wirklich super aufgebaut und die Bilder wie immer "TOP"!
Mach weiter so... Viele Grüße aus St.Gotthardt >gerald<
Den 218. Eintrag am Sonntag, dem 22.02.2009 15:23 Uhr schrieb Tobias Hobmeier [Homepage: http://www.betriebswerk-landshut.de]:

Sie haben sich hier eine wirklich sehr schöne Webseite eingerichtet.
Kompliment
Den 219. Eintrag am Sonntag, dem 24.05.2009 22:41 Uhr schrieb Werner Staufner:

Sehr geehrter Herr Rappold,

als ehemaliger macht es immer wieder Spaß Ihre Bilder zu bewundern.
Weiter so,eine tolle Sache.

Herzliche Grüße
Werner Staufner
Den 220. Eintrag am Dienstag, dem 23.06.2009 21:41 Uhr schrieb Andreas Axmann [Homepage: http://www.stachelbuckel.de]:

Hallo,
eine gut durchdachte und strukturierte Homepage, mit tollen Bildern und einer guten Beschreibung bei der es Spaß macht, öfters hier vorbei zuschauen.
A.Axmann
Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.