hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Den 231. Eintrag am Sonntag, dem 11.09.2011 10:57 Uhr schrieb Andreas:

Hallo Peter

In regelmäßigen Abständen werf ich nen Blick auf deine Homepage und freue mich immer wieder aufs Neue :)
Einfach tolle Bilder!

Lob für dein großes Engagement :-)
Den 232. Eintrag am Montag, dem 12.09.2011 11:10 Uhr schrieb Ralph:

Eine großartige Seite, auch was die Texte zu den Bildern anbelangt. Kompliment! Nur: Wo ist denn die Kategorie "Abseits der Strecke" (oder so ähnlich) geblieben? Da gab es so tolle Bilder!
Herzlichen Dank allen Gästebucheintragenden für die Komplimente! "Abseits der Strecke" wird es irgendwann wieder geben, das dauert jedoch noch. Derzeit steht die in den Neuigkeiten vom 16.08.2011 erwähnte Relaunch der Seite an, die nicht gerade wenig Aufwand bedeutet.
Den 233. Eintrag am Dienstag, dem 13.09.2011 07:44 Uhr schrieb Gerald:

Hallo Peter,
jetzt bin ich total von Dir überrascht. Welch Fußballer-Insider-Wissen
hier auf dieser schönen web.-Seite. Alle Achtung... Bin schon jetzt auf Deine neue, überarbeitete Seite gespannt. Mach weiter so... Viele Grüße aus St.Gotthardt
>gerald<

Stimmt, Gerald! Für mein leidenschaftliches Fußball-Desinteresse habe ich mich ganz schön weit in die Untiefen der Welt des runden Leders gewagt .
Den 234. Eintrag am Montag, dem 26.09.2011 09:44 Uhr schrieb Gerhard [Homepage: http://ger-o-eu.de.to]:

Hallo,
diese sehr gute HP mit Text und Foto hat mich eine ganze Weile gefesselt, weshalb ich auf unserer Homepage einen Link eingesetzt habe. Ich hoffe, dass das OK ist. Wenn nicht, dann würde ich den Link natürlich sofort wieder entfernen.
Viele Grüße
Gerd
Lieber Gerd, es spricht nichts gegen einen Link auf Eurer Homepage. Es ist interessant, dass das Thema Eisenbahn auch Künstler anspricht! Herzliche Grüße von Peter Rappold
Den 235. Eintrag am Donnerstag, dem 06.10.2011 11:37 Uhr schrieb Stefan Wullschleger [Homepage: http://swisstrains.blogspot.com/]:

Ich finde den Internetauftritt toll! Auch ich habe mir eine digitale Spiegelreflexkamera angeschafft und schiesse nun mit meiner Nikon Fotos von Loks, die in der Schweiz umher kurven. Beim Fotos schiessen kann ich so richtig relaxen und mich vom hektischen Berufsalltag erholen. Mich faszinieren die schweren Güterzüge, die an meinem Wohnort vorbeifahren. Toll sind die schweren Re 6/6 der SBB CFF FFS bis zur BR 185, Re 486 der BLS Cargo und natürlich die Schmuckstücke der Rhätischen Bahn (RhB). Am Bahnhof Burgdorf stehend, da hat man von beiden Seiten tolle Aufnahmemöglichkeiten. Er ist in der Achse über 500 Meter lang. Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann guckt einmal in mein Fotoarchiv rein. Den Link zu meiner Homepage findet ihr in meinem Gästebucheintrag. Grüsse aus der Schweiz: Stefan
Den 236. Eintrag am Samstag, dem 22.10.2011 19:20 Uhr schrieb Uwe Johannsen [Homepage: http://www.eisenbahnphotographie.de]:

Hallo Peter,

vor genau 10 Jahren wurde die Welt der Eisenbahnfreunde auf Deine Homepage hobby-eisenbahnfotografie aufmerksam. Seither konntest Du die Qualität der Bilder und ihre Darstellungsform ständig verbessern. Auch das Aussehen der Homepage hast Du immer wieder verändert und angepasst. Ich bin gespannt, was in Zukunft PHP und Co noch alles möglich machen, um das Design und die Navigation für die Besucher durch die Welt Deiner Bilder und Informationen zu verbessern. Also Peter, nicht nachlassen in dem Bestreben, Deine Homepage auch weiterhin auf diesem hohen Niveau zu präsentieren.

Viele Grüße von Uwe
Lieber Uwe, ich danke für die Glückwünsche! Es war stark zu vermuten, dass Du das Jubiläum im Auge haben würdest. Ich darf mich bei Dir ebenfalls bedanken, vier Augen sahen während der zehn Jahre einfach mehr und so kann die Kunst der Orthografie hoch, diverse tote Links und andere Fehler niedrig gehalten werden. Auf die nächsten zehn Jahre ;) Viele Grüße nach Köln, Peter
Den 237. Eintrag am Donnerstag, dem 03.11.2011 22:24 Uhr schrieb Richard [Homepage: http://richardsbahnwelt.npage.de/]:

Tolle Bahnseite hast du hier erschaffen.
Mit tollen und qualitativ hochwertigen Bildern.
Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße aus Aachen,
Richard
Den 238. Eintrag am Freitag, dem 06.07.2012 15:20 Uhr schrieb Hans-Martin Wüster:

Lieber Peter
Immer wieder zieht es mich auf Deine Seite, immer wieder gibts wunderschöne Bilder und Texte!
Herzlichst, HaMa
Den 239. Eintrag am Donnerstag, dem 02.08.2012 12:57 Uhr schrieb Uwe Johannsen [Homepage: http://www.eisenbahnphotographie.de]:

Hallo Peter,

seit gestern gibt es auf Deiner Homepage: hobby-eisenbahnfotografie.de ein neuer Superlativ. 2000 Bilder (Tendenz sicherlich steigend) von und über die Eisenbahn in höchster Qualität, sind jetzt online.

Gruß aus Köln von Uwe
Den 240. Eintrag am Donnerstag, dem 18.10.2012 20:49 Uhr schrieb Micha [Homepage: http://www.Bahnfoto.eu]:

Hallo Peter,
Deine Seite ist sicherlich einzigartig.
Stunden kann man davor verbringen und es wird nicht langweilig. Dafür, dass Du Deine mit sehr viel Aufwand und "Arbeit" gemachten Bilder und Kenntnisse mit uns teilst, bedanke ich mich.
Ganz tolle Sache - ich werde sicher öfter reinschauen und mich an der Seite erfreuen.
Herzliche Grüsse,
Micha
Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.