hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25  
Den 235. Eintrag am Donnerstag, dem 06.10.2011 11:37 Uhr schrieb Stefan Wullschleger [Homepage: http://swisstrains.blogspot.com/]:

Ich finde den Internetauftritt toll! Auch ich habe mir eine digitale Spiegelreflexkamera angeschafft und schiesse nun mit meiner Nikon Fotos von Loks, die in der Schweiz umher kurven. Beim Fotos schiessen kann ich so richtig relaxen und mich vom hektischen Berufsalltag erholen. Mich faszinieren die schweren Güterzüge, die an meinem Wohnort vorbeifahren. Toll sind die schweren Re 6/6 der SBB CFF FFS bis zur BR 185, Re 486 der BLS Cargo und natürlich die Schmuckstücke der Rhätischen Bahn (RhB). Am Bahnhof Burgdorf stehend, da hat man von beiden Seiten tolle Aufnahmemöglichkeiten. Er ist in der Achse über 500 Meter lang. Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann guckt einmal in mein Fotoarchiv rein. Den Link zu meiner Homepage findet ihr in meinem Gästebucheintrag. Grüsse aus der Schweiz: Stefan
Den 236. Eintrag am Samstag, dem 22.10.2011 19:20 Uhr schrieb Uwe Johannsen [Homepage: http://www.eisenbahnphotographie.de]:

Hallo Peter,

vor genau 10 Jahren wurde die Welt der Eisenbahnfreunde auf Deine Homepage hobby-eisenbahnfotografie aufmerksam. Seither konntest Du die Qualität der Bilder und ihre Darstellungsform ständig verbessern. Auch das Aussehen der Homepage hast Du immer wieder verändert und angepasst. Ich bin gespannt, was in Zukunft PHP und Co noch alles möglich machen, um das Design und die Navigation für die Besucher durch die Welt Deiner Bilder und Informationen zu verbessern. Also Peter, nicht nachlassen in dem Bestreben, Deine Homepage auch weiterhin auf diesem hohen Niveau zu präsentieren.

Viele Grüße von Uwe
Lieber Uwe, ich danke für die Glückwünsche! Es war stark zu vermuten, dass Du das Jubiläum im Auge haben würdest. Ich darf mich bei Dir ebenfalls bedanken, vier Augen sahen während der zehn Jahre einfach mehr und so kann die Kunst der Orthografie hoch, diverse tote Links und andere Fehler niedrig gehalten werden. Auf die nächsten zehn Jahre ;) Viele Grüße nach Köln, Peter
Den 237. Eintrag am Donnerstag, dem 03.11.2011 22:24 Uhr schrieb Richard [Homepage: http://richardsbahnwelt.npage.de/]:

Tolle Bahnseite hast du hier erschaffen.
Mit tollen und qualitativ hochwertigen Bildern.
Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße aus Aachen,
Richard
Den 238. Eintrag am Freitag, dem 06.07.2012 15:20 Uhr schrieb Hans-Martin Wüster:

Lieber Peter
Immer wieder zieht es mich auf Deine Seite, immer wieder gibts wunderschöne Bilder und Texte!
Herzlichst, HaMa
Den 239. Eintrag am Donnerstag, dem 02.08.2012 12:57 Uhr schrieb Uwe Johannsen [Homepage: http://www.eisenbahnphotographie.de]:

Hallo Peter,

seit gestern gibt es auf Deiner Homepage: hobby-eisenbahnfotografie.de ein neuer Superlativ. 2000 Bilder (Tendenz sicherlich steigend) von und über die Eisenbahn in höchster Qualität, sind jetzt online.

Gruß aus Köln von Uwe
Den 240. Eintrag am Donnerstag, dem 18.10.2012 20:49 Uhr schrieb Micha [Homepage: http://www.Bahnfoto.eu]:

Hallo Peter,
Deine Seite ist sicherlich einzigartig.
Stunden kann man davor verbringen und es wird nicht langweilig. Dafür, dass Du Deine mit sehr viel Aufwand und "Arbeit" gemachten Bilder und Kenntnisse mit uns teilst, bedanke ich mich.
Ganz tolle Sache - ich werde sicher öfter reinschauen und mich an der Seite erfreuen.
Herzliche Grüsse,
Micha
Den 241. Eintrag am Donnerstag, dem 20.12.2012 15:28 Uhr schrieb Hermann Sommer:

Hallo,

habe gerade einmal wieder die Bilder des Boller Bähnle angeschaut und erinnere mich noch, wie ich als junger Lokführer bis zum Ende 1989 so manchen Zug nach Boll und zurück nach Göppingen gefahren bin.
Vielen Dank für die schönen Bilder und weihnachtliche Grüße nach Boll!

Hermann
Weihnachtliche Grüße zurück und der Hinweis, dass in den kommenden Tagen das Boller Bähnle mit vielen weiteren Bildern bedacht werden wird - vielleicht erkennst Du Dich wieder, Hermann?
Den 242. Eintrag am Sonntag, dem 13.01.2013 20:22 Uhr schrieb Thomas Masuhr [Homepage: http://tm-fotostyle.jimdo.com/technik-galerien/an-]:

Hi und Hallo aus dem Bergischen Land,

und Gratulation zur dieser sehr, sehr schönen Webseite.
Habe schon sehr oft die Fotos betrachtet und mich geärgert das wir bei uns nicht so schöne Fotopositionen haben.

Immer gut Licht und viele schöne Motive.

Viele Grüße

Tom
Den 243. Eintrag am Dienstag, dem 25.06.2013 16:45 Uhr schrieb Burkhard [Homepage: http://www.karnickelhausen-tiere-pflanzen.de.tl]:

Hallo, ich bin hier nur ein Gast! Tolle Webseite, schöne Bilder und super Infos.
Gruß an alle von den Silberseen in Karnickelhausen bei Haltern am See – Sythen.
Das liegt in NRW wo auch sonst. Zwischen Münster und Recklinghausen.
Oder auf: karnickelhausen.de
Den 244. Eintrag am Dienstag, dem 22.10.2013 00:37 Uhr schrieb Uwe Johannsen [Homepage: http://eisenbahnphotographie.de]:

Hallo Peter,

jetzt gibt es Deine Internetseite: hobby-eisenbahnfotografie bereits 12 Jahre. In dieser Zeit ist nicht nur die Anzahl der Bildern stetig gestiegen (zur Zeit: 2329), sondern auch unter der "Haube" hat sich eine Menge getan. Die Besucherzahlen zeigen deutlich, dass die Qualität stimmt.
Ich wünsche Dir allzeit Freude am Hobby Eisenbahn und noch viele Blondinen-Bilder.

Viele Grüße von Uwe
Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25  
Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.