hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Den 31. Eintrag am Dienstag, dem 13.11.2001 03:38 Uhr schrieb Schwabenbahner [Homepage: http://www.bahnseite.de]:

Hi Peter,
jetzt kann ichs ja sagen: ich kannte die Seite schon, bevor sie offiziell an den Start ging, und war vom ersten Moment sehr angetan. Wirklich super gelungen. Die 750 ist auch eine von mir seit Jahren häufig befahrene Strecke, denn sie verbindet meine beiden Wohnsitze miteinander. Deshalb interessiert sie mich -ebenso wie die Gäubahn, an der ich wohne und die Südbahn, an der ich großgeworden bin - ganz besonders. Ich werde daher ganz bestimmt Stammgast auf deiner Seite sein. Besonders würd ich mich freuen, dich nächstens auch mal bei unserem Drehscheibestammtisch in Stuttgart begrüßen zu können.
Liebe Grüße nach Boll Schwabenbahner H@rry
Kommentar: Hallo H@rry, bei Dir wußte ich davon, daß Du meine Seite schon vorab beobachtet hast - Du weißt auch sicherlich von wem?!! Bei Frank Heuckelbach war ich allerdings sehr erstaunt, da ich nicht wußte, wie er auf meine Seite gekommen war (Heute weiß ich es...) Vielen Dank für Dein Lob, danke auch für die tollen Informationen auf Deiner Seite (Abkürzungen etc., sehr nützlich für uns Nicht-Eisenbahnenr!). Daß Du Stammgast auf meiner Seite werden willst, freut mich zudem, aber ob ich Stammgast beim DS-Stammtisch werde, ist aus familiären Gründen z.Zt. leider nicht zu befürchten... aber ich werde sehen, was sich machen läßt, der nächste Termin ist ja noch eine Weile hin, ich hoffe, daß ich den einplanen kann! Grüße an den Schwaben und Eisenbahner=Schwabenbahner H@rry nach Stuttgart von Peter
Den 32. Eintrag am Donnerstag, dem 15.11.2001 19:29 Uhr schrieb Johannes Rapp:

Hallo Peter,
auch wenn mein Name nicht ganz so lang ist wie Deiner, sein an dieser Stelle Deine wunderbare Homepage gelobt. Von solch einer Harmonie von Bilder, Zahlen, Daten und Fakten, in Verbindung mit wunderbaren (historischen) Eisenbahnbildern kann man eigentlich nur träumen, bis man Deine Homepage besucht hat.
Es ist einfach gelungen sehr schöne, ansprechende Eisenbahnbilder in ein angemessenes Umfeld einzubetten. Auch die Vermerke zu den einzelnen Fotostellen sind sehr praktisch für eigene Eisenbahnfototouren, sowie die relativ ausfühlriche Beschreibung der einzelnen Bildern.
Als dann immer weiter so!
MfG & Hp1 Johannes
Den 33. Eintrag am Mittwoch, dem 12.12.2001 20:49 Uhr schrieb Dennis [Homepage: http://www.horlofftalbahn.de.vu]:

Hallo!! Echt schön anzuschauen die Seite! Hat garantiert viel Arbeit und Zeit gebraucht!! Meinen Glückwunsch und viel Spass weiterhin beim Konstruieren!
Gruß Dennis
Den 34. Eintrag am Mittwoch, dem 26.12.2001 12:23 Uhr schrieb Joachim Datko:

Hallo, Peter, wie gehts?
Den 35. Eintrag am Sonntag, dem 30.12.2001 15:59 Uhr schrieb K-G. Müller [Homepage: http://www.kgmweb.de/bahnbild/hp1.htm]:

Hallo Peter,
interessante Site, habe sie erst neulich entdeckt und werde sie mir nach und nach mal genauer anschauen.
Besonders interessiert auch mich die BR 194 und somit auch Deine Fotos davon.
Auf meiner Site gibt es auch ein paar Fotos der 194er auf der Spessartrampe ...
In diesem Sinne weiterhin gutes Foto-Licht ...
Klaus
Den 36. Eintrag am Freitag, dem 08.02.2002 11:40 Uhr schrieb Klaus [Homepage: http://www.oef-online.de]:

Hallo Peter,
eine schöne Seite mit wunderbaren Bildern, die sich wohltuend von dem abheben, was einem auf einigen anderen Seiten geboten wird. Immer wieder ein Genuss, hier vorbeizuschauen und sich - auch wenn man in anderen Regionen unterwegs ist - die eine oder andere Anregung zur Bildgestaltung abzuholen.
Den 37. Eintrag am Samstag, dem 09.02.2002 11:16 Uhr schrieb Thomas Zilch [Homepage: http://www.eisenbahn.zilch-zone.de]:

Hallo Peter,
eine tolle Homepage mit hervorragenden Bildern, sowohl was die technische Qualität als auch was die Motivwahl betrifft.
Ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.
Viele Grüße,
Thomas
Den 38. Eintrag am Freitag, dem 22.02.2002 17:10 Uhr schrieb Sebastian Neifer [Homepage: http://www.voralbbahn.de]:

Hallo!
Ich muss sagen eine tolle Site mit klasse Bildern.
Vor allem die vom Boller Bähnle. Das hat übrigens auch eine Website. Zu sehen unter www.voralbbahn.de .
Werde deine Website in unsere Linkliste aufnehmen.
Viele Grüße aus Eschenbach
Den 39. Eintrag am Mittwoch, dem 06.03.2002 19:13 Uhr schrieb Joachim Hund [Homepage: http://www.lok-report.de]:

Hallo Peter!
Die Überarbeitung der ohnehin schon sehr gut gestalteten Homepage ist Dir prima gelungen. Das BdM ist wieder ein echter Hingucker und die Schätzchen in den Galerien, insbesondere bei den historischen Traktionen, mit großem Neidfaktor belegt. Die Situation in Oberboihingen ist übrigens auch im Jahr 2002 noch so umsetzbar. Statt des 491 halt mit einem 650 oder so.
Schöne Grüße aus Stuttgart
Joachim
Den 40. Eintrag am Samstag, dem 23.03.2002 14:46 Uhr schrieb Philipp Rappold:

hey cousin!
papa hat mir gesagt, dass du eine internetseite hast, und da musste ich gleich mal vorbeischauen! sieht nach seeeeeehr seeeeehr viel arbeit + mühe aus, hat sich aber gelohnt, wie ich finde (auch als nicht 100% eisenbahnfanat :-)) )
lieben gruß aus grünwald an alle boller,
Philipp
Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.