hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Den 51. Eintrag am Montag, dem 15.07.2002 21:18 Uhr schrieb Alfred:

toll gemacht wollte ich wäre auch schon so weit.
weiter so good lack
A.L.
Den 52. Eintrag am Sonntag, dem 21.07.2002 16:29 Uhr schrieb Rolf Schulze:

Hallo,
ich finde sowohl die Idee als auch die Ausführung toll, insbesondere auch die Qualität der Aufnahmen. Weiter so, ich werde immer gerne reinschauen!
Grüße aus Oberndorf am Neckar
R.S.
Den 53. Eintrag am Mittwoch, dem 24.07.2002 16:02 Uhr schrieb Uwe Bachmann [Homepage: http://home.arcor.de/schienenwege/]:

Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch - auch wenn es Überwindung gekostet hat -, ich revanchiere mich mit einem ebensolchen. Keine Frage, was die Verlinkung betrifft. Deine Bilder sind wirklich gut, insbesondere die Galerie über das Boller Bähnle, welches ich kurz vor der Stillegung auch noch besucht habe, ist IMHO outstanding, absolut hervorragend.
Gruss
Uwe Bachmann
Den 54. Eintrag am Dienstag, dem 06.08.2002 13:56 Uhr schrieb Gerd Hoffmann:

Hallo Peter,
mir gefallen die tollen Beschreibungen zu den Bildern genau so gut, wie die Bilder selber. Man könnte manchmal richtig mitfiebern.
Viel Spaß weiterhin, ich schau gern mal wieder rein.
Grüße aus Leipzig
G. Hoffmann
Den 55. Eintrag am Samstag, dem 31.08.2002 12:04 Uhr schrieb Carlo Hertogs:

Sehr geehrter Herr Rappold,
Für mich ist ihre Homepage einfach Klasse: eine exellente Mischung von vielen Aufnahmen mit hoher Fotoqualität ( die Suche nach den richtigen Standorten und die Behersschung des Kameratechniks und des Komputers führen dazu) und ein übersichtlicher Aufbau des Sites der das Surfen vereinfacht. Was ich auch liebe ist ihre Mühe um die Bilder mit einem kurzen Begleittext zu ergänzen. Dieser Kurzstory erzählt mir teilweise was hinter das Bild steckt. Es bringt das Bild eine neue Dimension die meistens in Veröffentlichungen einfach fehlt. Was aufs Bild steht, braucht man für mich in den Legenden nicht zu erzählen. Das kann ich selber ins Auge fassen. Auch "Übers Hobby" gefällt mir sehr. Den Humor den sie darin zeigen und ihr heutiges Verhälltnis zum Hobby (gebildet aus früheren Erfahrungen) gibt mir ein gans vertrautes Gefühl. Also möchte ich Ihnen gratulieren und noch viel Erfolg wünschen, schon ich die elektronische Retouchierung von bestimmten Details gar nicht liebe und auch leiden kann das Kollegen-Eisenbahnfotografen die Sache ganz anders sehen. Jeder "genießt" das Hobby auf seinen Art.
Mit freundlichen Grüßen aus Belgien.
Carlo Hertogs
Den 56. Eintrag am Samstag, dem 21.09.2002 20:54 Uhr schrieb Cornelia Grieble:

Hallo Peter,
danke für Deinen Hinweis neulich auf Deine Homepage. Hat mir viel Spass gemacht, durchzustöbern und viele bekannte Ecken zu entdecken, die ich aus der "Eisenbahnersicht" nicht kenne. Jetzt als Ex-Filstäler freue ich mich darüber natürlich besonders und werde bestimmt ab und zu vorbeischauen und ein wenig wehmütig sein...
Gruss und bis bald
Conny
Den 57. Eintrag am Mittwoch, dem 30.10.2002 16:06 Uhr schrieb Matthias Grün [Homepage: http://www.bahnworld.de]:

Hallo!!!
Wirklich eine der tollsten Seiten, die ich jemals gesehen habe. Total übersichtlich und ansprechend!!! Um den Inhalt zu béschreiben, da fehlen mir die Worte!!! Einfach genial!! Werde regelmässig vorbeischauen, bin schon gespannt, was sich tut!! Hoffe, wenn ich mal so alt bin wie du, ist meine seite und die Fotos auch so gut geworden wie deine...
Viele Grüsse,
Matthias
Den 58. Eintrag am Donnerstag, dem 31.10.2002 12:06 Uhr schrieb Gerd Kruessmann:

Kompliment !
Eine gut durchdachte und in der Navigation übersichtliche und einfach zu handhabende Seite. Inhaltlich.....??? - was soll man noch sagen ? - sehr gut. Werde gerne von Zeit zu Zeit wieder reinschauen.
Viele Grüsse aus Wuppertal
Gerd Kruessmann
Den 59. Eintrag am Mittwoch, dem 04.12.2002 23:24 Uhr schrieb Reinhard Reiss [Homepage: http://www.reissweb.net]:

Hallo Herr Rappold,
wirklich schöne Seite, habe sie vor zwei Wochen eher durch Zufall entdeckt. Vom Prinzip her betreibe ich eine ähnlcihe Seite, daher kann ich auch ermessen, wieviel Arbeit dahinter steckt.
Herzliche Grüsse
Reinhard Reiß
Den 60. Eintrag am Mittwoch, dem 11.12.2002 13:10 Uhr schrieb Jens Schlenkhoff [Homepage: http://www.showtechnik-welt.de]:

Hallo Herr Rappold,
durch einen Link von DSO hierhergekommen und total begeistert. Echt tolle Bilder. Ich wohne erst seit kurzem in Tuttlingen und kenne hier noch keine guten Fotostandpunkte. Ich wohnte 26 Jahre kang an der Müngstener Brücke in Solingen. Wenn diese Seite aktualisiert wird, komme ich wieder :-)
Gruß
Jens Schlenkhoff
Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.