hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Den 81. Eintrag am Donnerstag, dem 25.12.2003 19:06 Uhr schrieb Michel Janssen [Homepage: http://www.vvv-groesbeek.info/]:

Hallo,
Ich habe Ine website uber mein wonderschöne dorf Groesbeek http://www.vvv-groesbeek.info (Niederlande) Ich suche fotos uber die Eisenbahn Kleve-Nimwegen, (http://www.vvv-groesbeek.info/spoorlijn.htm diese eisenbahn ist geslosen in juni 1991. Habe sie fotos uber diese eisenbahn dan senden sie me an e-mail. Ich wensen dier viel geluk met deine website.
Michel Janssen
Webmaster van Groesbeek het dorp der verrassingen
Den 82. Eintrag am Mittwoch, dem 14.01.2004 16:22 Uhr schrieb Horst Foege:

Hallo,
eine großartige Seite. Der gemeine Norddeutsche wird durch diese Seite bestens informiert. Danke.
Horst
Den 83. Eintrag am Donnerstag, dem 22.01.2004 23:24 Uhr schrieb Uwe [Homepage: http://www.new-project-shop.de]:

Hallo, viele gute Bilder. Toll.
Den 84. Eintrag am Sonntag, dem 08.02.2004 10:25 Uhr schrieb Michael Grimm:

Hallo Herr Rappold,

möchte Ihnen einfach nur einmal "Danke" sagen für das Vergnügen welches Ihre Bilder beim Betrachten bereiten...
Viele Grüße aus dem Harzvorland
Michael Grimm
Den 85. Eintrag am Sonntag, dem 08.02.2004 21:34 Uhr schrieb Wolfgang Voigt [Homepage: http://www.wolles-lokparade.de.vu]:

Hallo, Ich grüße Sie herzlich unter Hobbyisten!
Bin ebenso begeisterter Eisenbahnfan und Fotograf und
habe heute Ihre HP durch Google gefunden. Sehr schön
aufgemachte HP, navigieren ist sehr gut und die Bilder
gefallen sehr gut. Die Texte sind sehr informativ und
dennoch nicht aufdringlich. Viel Anerkennung für diese HP!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich auch auf meiner
Homepage: www.wolles-lokparade.de.vu besuchen würden.
Auch ich habe die Möglichkeit eines Gästebuch-Eintrages
geschaffen. Vielleicht bis bald ??!
Den 86. Eintrag am Montag, dem 09.02.2004 09:54 Uhr schrieb harald konzelmann:

hallo Peter,
das ist für mich die schönste Eisenbahn-website, die ich bisher gefunden habe. Ich komme aus Winterbach und fotografiere selbst oft an der Strecke Göppingen-Ulm. Aber du hast da Aufnahmestandpunkte, auf die ich noch nie gekommen bin. Sitzt du manchmal auf Leitern, Hochsitzen oder Hochhäusern um diese geilen Blickwinkel zu bekommen ?
Die website ist echt super und ich hole mir hier Anregungen für die nächste Fototour.
Gruß
Harald Konzelmann
Den 87. Eintrag am Freitag, dem 27.02.2004 22:12 Uhr schrieb Daniel Kneer:

Hi Peter!

Wollte mich nun auch mal in dein Gästebuch eintragen und Dir ein großeß Lob für die mehr als gelungengen Bilder aussprechen.
Vorallem die Bildergalerie TU-TS und retour sowie der
TKC 47610 sind einfach Klasse.

Wünsche dir noch viel Spas und Erfolg bei der Jadg auf die wohl nie langweilig werdenene Tfz-Welt der Bahn.


Ciao und gut Fuzz
Daniel
Den 88. Eintrag am Mittwoch, dem 03.03.2004 12:59 Uhr schrieb Joachim Arlt:

Hallo Peter,

wollte schon lange mal meine Begeisterung über Deine hobby-eisenbahnfotografie-Seiten äußern. Vor allem die
Kommentare zu den wirklich gelungenen Fotos lese ich immer sehr aufmerksam, weil sie über das bloße Motiv hinaus viel Interessantes zu Aufnahmesituation, Zustandekommen (Zufall, glückliche Umstände, Planung, Anstrengung und Mühen usw.) verraten.
Macht einfach doppelt Spaß!
Ich freu mich schon auf die kommenden Fotos und Kommentare.
Mach weiter so! Möge Wetter, Licht, Kamera, Motive, und was der Fotograf sonst noch alles brauchen kann, mit Dir sein.

Grüße aus Stuttgart

Joachim
Den 89. Eintrag am Samstag, dem 13.03.2004 08:50 Uhr schrieb Johannes Rapp:

Hallo Peter,

Grüße aus dem neblig-trüben Neckartal gen Boll!
Da denkt man an nichts schlimmes und trifft unverhofft auf eine neue Gästegalerie mit herrlichen Bilder aus der Zeit, als "Die Bahn" noch eine ordentliche Bundesbahn war!
Eine sehr schöne Auswahl hat Joachim getroffen - nicht zu letzt deshalb, da etliche Fotostandpunkte nicht unbekannt sind... natürlich haben auch Bildtexte á la "Sonntagabend in Nordbaden" ihren ganz eigenen Reiz!

Grüße aus dem badischen RHAS,

Johannes.
Den 90. Eintrag am Donnerstag, dem 15.04.2004 23:52 Uhr schrieb Andreas [Homepage: http://www.br-101.de]:

Hallo Peter,

dickes Lob für diese Homepage - Menüführung und Fotoqualität sind beispielhaft! Wünsch dir weiterhin noch viel Spaß an deinem (unseren) Hobby.

Gruß,
Andreas

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.