hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Den 91. Eintrag am Freitag, dem 30.04.2004 00:25 Uhr schrieb Andreas Krell:

Hallo Peter,

riesen Lob für Deine super gelungene HP,tolle Bilder klasse Texte dazu und dann auch noch von meiner Haus und Hofstrecke.Auch Deine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse beim ausüben unseres Hobbys sind echt lesenswert.Bitte mach weiter so und viel Erfolg beim Ablichten der Züge.

Grüsse aus Hochdorf

Andreas
Den 92. Eintrag am Dienstag, dem 04.05.2004 21:12 Uhr schrieb Jürgen Reeg:

Hallo Peter,

tolle Strecken, tolle Fotos, tolle Geschichten.

Gruß Jürgen
Den 93. Eintrag am Freitag, dem 07.05.2004 18:38 Uhr schrieb Vico [Homepage: http://www.treinfoto.tk]:

Viele gute Bilder!!
Den 94. Eintrag am Sonntag, dem 09.05.2004 22:57 Uhr schrieb ICExperimental:

Was bleibt mir anderes übrig? Die seite ist spitze!
Die vielen Fotos und gerade die kleinen Geschichten am Rande, wie die von der Military Police find ich klasse und zeigt, das wir auch nur Menschen sind und nicht nur welche die fernab jeder realität leben.


MFG Chris
Den 95. Eintrag am Mittwoch, dem 19.05.2004 22:23 Uhr schrieb Peter Scheffler:

Hallo Peter,
im Internet gibt es ja - was Eisenbahnbilder betrifft - viel zu sehen, doch nicht immer sind die die Fotos so, das man davon begeistert ist. Doch bei Dir kann man wirklich nur ausrufen "Erste Sahne". Sowohl vom Motiv als auch von der Qualität her sind sie wirklich ein Genuss. Ich kann das beurteilen, fotografiere ich doch selbst schon seit über 30 Jahren Eisenbahnen. Bitte mach weiter so, dass ich und andere Eisenbahnfans auch in Zukunft noch Deine schönen Seiten betrachten können.
Den 96. Eintrag am Dienstag, dem 25.05.2004 21:42 Uhr schrieb Stefan Howorka:

Hallo Peter,

ich bin über eine Fotoserie (E91-Überführung) auf der Ek-Seite hierher gelangt und muss sagen, dass ich einfach begeistert bin. Deine Homepage ist wirklich beeindruckend.

Die Fotos sind erstklassig und es macht sehr viel Spaß, die kleinen (Entstehungs-)Geschichten am Rande zu lesen.

Ich musste an einigen Stellen schmunzeln, denn ich stehe auch oft mit meinen beiden Jungs (6 und 3 Jahre alt) am Bahndamm, lese ebenfalls gerne Mankell und auch mich hat damals "Die DB heute" von Georg Wagner näher zum Hobby Eisenbahn geführt.

Mach' weiter so, ich werde gerne mal wieder reinschauen !

Gruss Stefan
Den 97. Eintrag am Mittwoch, dem 16.06.2004 22:30 Uhr schrieb Steffen Tautz [Homepage: http://www.fotogalerieseiten.de]:

Hallo Peter,

vielen Dank für die Verlinkung. Habe heute mal auf deiner HP gestöbert, die Geschichte mit der US-Army und den Polizisten habe ich auch so ähnlich erlebt, nur eben auf der anderen Seite des Eisernen Vorhangs. Und die US-Army waren Russen. Fotogafieren wollte ich die 50 3554 des Bw Wittenberge in Wittenberge. Das dumme war nur, hinter der Lok hingen Wagen mit Panzern. Den Film wollten die Russen auch haben und haben sogar ihre Waffen auf mich gerichtet. Nur der Abfahrtspfiff der Lok hatte meine Aufnahmen gerettet. So geschehen im Juli 1986.
Grüße aus Jena
Steffen Tautz
Den 98. Eintrag am Freitag, dem 09.07.2004 15:14 Uhr schrieb Olaf Herrig [Homepage: http://www.bimmelbahn.de]:

Sehr schön gestaltete Fotoseite mit qualitativ hochwertigen Bildern! Als Dampflokfan vermisse ich allerdings Fotos von Dampfloks.

MfG, Olaf.
Den 99. Eintrag am Freitag, dem 09.07.2004 20:36 Uhr schrieb SB:

eine echt tolle homepage, vor allem sehr übersichtlicht und toll gestaltet!!!!!
Den 100. Eintrag am Dienstag, dem 13.07.2004 10:04 Uhr schrieb Peter Bollmann:

Hallo Vornamensvetter,
bin durch einen Beitrag im "Modelleisenbahner" auf Ihre Super-HP gestoßen. Wirklich großartig! Obwohl ich schon sehr lange fotografiere hat mich der Eisenbahnbazillus erst seit ca. 3 Jahren, mit dem Umweg über den Modellbau meines Sohnes, infiziert. Schwerpunktmäßig beschäftige ich mich mit Dampftraktion und bin dabei auch eine kleine Sammlung aufzubauen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin einen so tollen Erfolg und werde gerne ab und zu wieder reinschauen.
so long
Peter Bollmann
Kommentar: Hallo zurück, Vornamensvetter! Welch ein schöner Zufall, der 100.ste Gästebucheintrag und noch der Hinweis auf einen Artikel im Modelleisenbahner über meine Homepage, auf den ich überhaupt erst dadurch aufmerksam geworden bin. Herzlichen Dank und bei dieser Gelegenheit auch einmal ein "Danke" und Grüße an alle Gästebucheintragenden vom Webhamster Peter Rappold. ;-)
Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.