hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Aus alten Tagen

Aus alten Tagen 1984Ohne spezielles Thema, allerdings in chronologischer Reihenfolge werden in den Galerien Aus alten Tagen ab und an Bilder eingestellt. Meist entstammen sie Zufallssichtungen während dem Suchen in den Bildarchiven, wenn ich dann auch noch Lust und Zeit für deren Scan und Aufbereitung hatte. Der Zeitraum der gezeigten Bilder erstreckt sich auf die Entstehung durch die analoge Filmnegativ- und Filmpositivfotografie, also bei mir aus den zwanzig Jahren von 1984 bis 2004.

+++ Zur Beachtung: Diese Galerie befindet sich im Aufbau, Änderungen sind jederzeit möglich! +++

613er in Braunschweig
Bild-Nr.: 1003206.jpg
























Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.