hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen

Die Blaue Mauritius: 194 178-0 [2]Die Geschichte (bzw. das Leid) setzt sich fort. Mittlerweile habe ich 194 178-0 immer noch nicht fotografieren können, aber viele andere Eisenbahn-Fotografen tun dies mit herausragenden Bildergebnissen. Daher ist es nur konsequent, eine weitere Galerie mit Bildern der Blauen Mauritius einzurichten! Inzwischen hat sich die bewährte Ellok mit hohem Aufmerksamkeitswert von der Beförderung von Kesselwagenganzzügen zwischen Ingolstadt und Main zu Gunsten des sogenannten »Henkel-Zuges« verlegt. Wäre da nicht dessen zeitliche Schwankungsbreite, könnte man sich ganz gezielt an die Strecke stellen und ein Bild davon machen … wenigstens der Laufweg ist bekannt und das erhöht die Wahrscheinlichkeit (auch für mich?) doch sehr, die Lok einmal zu erwischen …
 Verwandte Galerien: Die Blaue Mauritius: 194 178-0 [1] [2]

+++ Zur Beachtung: Diese Galerie befindet sich im Aufbau, Änderungen sind jederzeit möglich! +++

Sorgenlos bei Harrbach
Bild-Nr.: 0jkl001.jpg
Immer wieder Henkelzug
Bild-Nr.: 0dwk029.jpg
Zum richtigen Zeitpunkt
Bild-Nr.: 0ado007.jpg
Einer, der nichts wusste
Bild-Nr.: 0jmr018.jpg
Ein Herbstbildle
Bild-Nr.: 0mbz020.jpg
Volltreffer!
Bild-Nr.: 0jhu018.jpg
Ab Stuttgart Hafen
Bild-Nr.: 0jhu019.jpg
Ohne Lazarettzug
Bild-Nr.: 513e0104.jpg
Aus der Vogelperspektive
Bild-Nr.: 0fbi027.jpg
In der Abendsonne
Bild-Nr.: 0ado010.jpg










Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.