hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien

Gästegalerie 16: Jost DatkoIn Zeiten ohne Internet, E-Mail und Handy war die Anzahl der Freundschaften im Hobby der Eisenbahnfoto­grafie ziemlich übersichtlich. Demnach vielleicht ein vermeintlich einsames Hobby, dennoch wurden hier und da Verbindungen geknüpft. Im März 1987 war das mit einem Kollegen aus Göppingen der Fall, das Nachstellen der Krokodile (Baureihe 194) war ein gemeinsames Ziel. Irgendwann kam da noch einer dazu: Jost Datko. Anfangs schenkte Jost seine Dias dem großen Bruder, doch bald ging er das Hobby ernster und zielstrebiger an, unternahm eigene Touren und entdeckte selbst neue Motive. Mit dem Fahrrad fuhr Jost viele Male zum Schienenstrang des Boller Bähnles. Dabei entstanden sehenswerte Aufnahmen, die er nun nicht mehr verschenkte!

Tennisspiel auf der B10
Bild-Nr.: 0jod008.jpg
Ockerfarbene Betonbauten
Bild-Nr.: 0jod007.jpg
Ausstiegsbahnhof Holzheim
Bild-Nr.: 0jod002.jpg
Ausblick vom Dienstraum
Bild-Nr.: 0jod014.jpg
BÜ Rigistraße
Bild-Nr.: 0jod016.jpg
Das Zoom auf Anschlag
Bild-Nr.: 0jod003.jpg
Beförderungshilfe
Bild-Nr.: 0jod013.jpg
Raus aus dem Schom!
Bild-Nr.: 0jod006.jpg
Staufeneck + Ramsberg
Bild-Nr.: 0jod011.jpg
Ankunft in Dürnau
Bild-Nr.: 0jod009.jpg
Altweibersommer
Bild-Nr.: 0jod004.jpg
Mit Hohenstaufen
Bild-Nr.: 0jod005.jpg
Seltener Gast bei Godert
Bild-Nr.: 0jod001.jpg
Mit knurrendem Magen
Bild-Nr.: 0jod015.jpg
Zum Greifen nahe
Bild-Nr.: 0jod012.jpg
Samstag vormittags
Bild-Nr.: 0jod010.jpg
Blühende Streuobstwiesen
Bild-Nr.: 0jod020.jpg
Das ist Voralb
Bild-Nr.: 0jod019.jpg
un-vor-stell-bar
Bild-Nr.: 0jod017.jpg
Der letzte Planzug
Bild-Nr.: 0jod018.jpg
Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.