hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien

Gästegalerie 18: Albert HitfieldMit dreizehn Jahren bekam Albert Hitfield von seiner Mutter eine kleine Ritsch-Ratsch-Pocket geschenkt. Das war sein Beginn in der Eisenbahnfotografie; erste Erfahrungen mit der Kamera wurden damit anno 1985 in Nürnberg gesammelt, wegen des Jubiläums 150 Jahre Deutsche Eisenbahnen fuhren dort jede Menge Sonderzüge. Extra dafür aufgearbeitete Dampfloks durften wieder fahren, historische Diesel- und Elloks wurden gleichfalls nicht vergessen. Intensive und beste Startbedingungen für vielfältige und gute Eisenbahnbilder; diese (und andere) Leidenschaften brennen heute noch in Albert. Einen ganz kleinen Teil seiner Früchte daraus zeigt er in dieser Gästegalerie – viel Freude beim Betrachten!
 Verwandte Galerien: Gästegalerie [18] [19] von Albert Hitfield

Frischling aus München
Bild-Nr.: 0ahi004.jpg
Der zusätzliche Kick
Bild-Nr.: 0ahi006.jpg
Mini-Lokparade
Bild-Nr.: 0ahi003.jpg
Gelassenheit und Ruhe
Bild-Nr.: 0ahi005.jpg
Auf Messers Schneide
Bild-Nr.: 0ahi001.jpg
Seltsamer IC nach Koblenz
Bild-Nr.: 0ahi008.jpg
Hier kommt was
Bild-Nr.: 0ahi010.jpg
Kraftakt
Bild-Nr.: 0ahi009.jpg
Wunsch mehr als erfüllt
Bild-Nr.: 0ahi007.jpg
Brüll
Bild-Nr.: 0ahi015.jpg
Mit Senf dazu
Bild-Nr.: 0ahi012.jpg
Hier kommt was
Bild-Nr.: 0ahi011.jpg
Bunter Nachmittag
Bild-Nr.: 0ahi016.jpg
Schwarzarbeiter am RE
Bild-Nr.: 0ahi002.jpg
Train of ideas
Bild-Nr.: 0ahi018.jpg
Belohnung
Bild-Nr.: 0ahi014.jpg
Vermasseltes Frühstück
Bild-Nr.: 0ahi017.jpg
Notlösung
Bild-Nr.: 0ahi019.jpg
Verflixt und zugenäht
Bild-Nr.: 0ahi020.jpg
Alberts Lieblingstraxx
Bild-Nr.: 0ahi013.jpg
Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.