hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Museums-Tfz | Hist. Triebfahrzeuge Strom [1]

E91 99Nicht immer (leider!) scheint die Sonne, wenn so Kostbarkeiten wie zum Beispiel die E91 99 (damals vom Bw Tübingen aus betreut) Sonderzüge zu bespannen hat. Trotz aller Wetterwidrigkeiten fuhr sie am 11. April 1993 zuverlässig ihre Zubringerzüge zum Saisonauftakt der Veranstaltungen der Eisenbahnfreunde Zollernbahn e.V. auf der Neckar-Alb Bahn. Hier war sie am Einfahrsignal des Bahnhofs von Reutlingen-Betzingen auf regennassen Gleisen zu sehen. Der Haltepunkt von heute war damals noch ein Bahnhof und verfügte über bewährte Sicherungstechnik.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Bild am 10.05.2022 durch eine Version im Schwarzweiß ersetzt

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.