hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Museums-Tfz | Hist. Triebfahrzeuge Strom [1]

E75 09Eine Aufnahme, die den stetigen Wandel vor Augen führt: Nicht nur die E75 09 fährt schon lange nicht mehr, auch die Aufnahme ließe sich als solche im August 2002 nicht mehr machen. Erstere ist seit 1987 defekt und fristet seither ein Schattendasein als "rollfähiges Ausstellungsexponat", letztere macht die Natur durch dichtesten Bewuchs unmöglich. Am 24. Mai 1987 war der Blick auf den Sonderzug des Eisenbahnclub Adler e.V. mit der Altbauellok im Fotografieranstrich, der soeben den Bernburg-Tunnel verlassen hat und über die Neckarbrücke bei Rottweil fährt, noch einwandfrei …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.