hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 086

Kalk aus BlaubeurenFür Filsbahnfotografen kam sie überraschend, die Stocksche VOITH Maxima 40 CC, doch wer gut ansitzt, der schießt auch in dieser Situation perfekt. Perfekt war zudem, dass der Dreinullliter wie empfohlen verdeckt geparkt wurde; ferner fordert die erklommene Höhe bei diesen Temperaturen Respekt! Also wie ich meine ein absolut gelungenes Bild der 264 003-5 mit ihrem kalkigen DGS 92806 aus Blaubeuren. Im Gegengleis (Erneuerung der Brücke über die Lauter bei Süßen) rollte diese am 30. Januar 2010 bereits zweihundert Meter früher an Lothar im Gingener Bahnhof vorbei, bevor sie Frank mit der Nikon erlegte. Frank Bilgery stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.