hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 019

WeichenproblemeHeute (16.06.2004) zog es mich nachmittags zur Entspannung mal wieder kurz an den Bahndamm. Im Bahnhof Süssen angekommen war allerdings alles andere als Entspannung angesagt: Ein Güterzug auf Gleis eins, IC 2298 stehend am Grün zeigenden Ausfahrsignal nach Stuttgart. Zurück nach Salach, IC 119 fährt aufs Einfahrsignal Hp0 zu, dahinter im Block sichtbar ICE 595. Was war bloß los? Ein Tf sagte mir, man hätte ein kleines Problem mit einer Weiche. Aha, deshalb das Fahren auf Befehl ... sie haben was draus gelernt! Das Bild zeigt die Szene etwas später, 112 177-1 mit Lr 76042 und die schiebende 110 502-2 schleichen dahin, der Güterzug auf Gleis eins mit 152 126-9 wartet noch immer.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.