hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 031

What a feeling!Gestern waren V100 2335 und V211 01 bereits um 07 Uhr 18 durch, morgen werden sie meines Wissens nicht mehr den WEG-Zug fahren, so war heute der Tag, an dem es klappen musste. Wetter, oder sagen wir Sonne, war keine – auch der Zug kam nicht. Die Recherche ergab, das sie noch in Stuttgart weilen, also ein zeitlich ziemlich dehnbares Unterfangen. Aber es war viel Glück im Spiel, Lothar aus Kuchen stand westlich von Uhingen und der schlug um 07 Uhr 25 Alarm. Also wieder zum Standort zurück, Stativ und Kamera aufgebaut, warten. Süßen ESig Hp2/Vr0 für den IRE, warum denn das? Der ICE war doch noch nicht fällig? Komisch, dann Hp2/Vr2 – ja nee, schon wieder ne Störung in Süßen? Egal, Blick in die Ferne - oh, da kommen die beiden Schönen mit dem DGS 80377 bereits angedieselt und die Sonne lachte vom Himmel, unglaublich. Das Bild war auf der CF-Karte, zwei Minuten später die Wolken vor der Sonne – what a feeling!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.