hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 034

Mega verschmutzte 185 531-1Etwas blitzte am Montag in Silber auf der Hausstrecke, das da nicht hingehörte?! Eine 185er von TX-Logistik bahnte sich ihre Trasse von Carimate (I) nach Dillingen (Saar). Das Schauspiel wiederholte sich täglich in der KW. 36. Am 08. September  erwischte ich ein besonders verschmutztes Exemplar der prinzipiell attraktiven, silbernen Lok. 185 531-1 war mit DGS 79902 um 14 Uhr 17 kess in der ICE-Trasse bei Salach unterwegs .

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Der Verschmutzungsgrad wurde per EBV etwas gemildert, auch wenn es Stimmen in DSO gibt, die folgendes besagen: "(...) sie wirkt etwas außerirdisch, unwirklich, unnatürlich durch das nachträglich vorgenommene säubern am PC... daher sieht sie vmtl.doppelt dreckig aus ;-)"

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.