hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 152

Doppeltraktion 111Etwas Verwirrung kam am 31. Juli 2015 auf, als eine Doppeltraktion-111er bei Ulm gen Stuttgart vorgemeldet wurde. Ich suchte nach einer passenden Regionalbahn, fand aber keine. Bei Uhingen war dann klar, das war eine Überführung von Fahrzeugen und Wagen von Ulm nach Stuttgart! Seit das Werk Stuttgart Rosenstein mehr und mehr aufgelöst und dessen Aufgaben bei der RAB in Ulm übernommen werden, sind solche Austauschfahrten auf der Filstalbahn in letzter Zeit öfter zu beobachten. Signifikant war dabei der gepflegte Lack der führenden 111 029-3 im Vergelich zur dahinter laufenden 111 079-0.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.