hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | www.ekol.com [1]

lean on meWie eingangs gesagt, wann und wo die Bilder der ekol-Züge entstehen, ist ungewiss. Geplant war ein Sonntagsbild mit der Rems auf der gleichnamigen Bahn, doch der DGS 41854 (Triest Campo Marzio – Ludwigshafen BASF Ubf) wurde in Rekordzeit im eingleisigen Abschnitt Donauwörth – Goldshöfe durchgepresst, sodass die ursprüngliche Planung im Handumdrehen ad acta gelegt werden musste. Das nächste erreichbare Motiv nach der Alarmierung, dass der Zug deutlich vor Plan lief, war die Ausfahrt von Schorndorf, das wir erreichen konnten und erreicht haben. Mit den alten Gebäuden im Hintergrund, dem Turm der evangelischen Stadtkirche und natürlich unserem ekol-Zug, am 25. April 2010 befördert von ES64F4-004, konnten wir ganz zufrieden sein. Die »lean on me«-Technik hat sich bewährt, oder Michael?

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.