hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 082

Schiebelok nun sichtbarDas Posting Hupac-Taurus nach MFTL unterwegs von DSO-User Gargamel im Sichtungsforum (12.09.09 08:03) war die Steilvorlage für Filsbahnanrainer… da war er wieder, der samstags verkehrende Kerosinzug ins Tanklager des Flughafen München. Kaum in Eislingen (Fils) angekommen und aufgebaut – es waren noch weitere Besonderheiten angekündigt, kam schon die Vormeldung für den Zug aus dem Raum Uhingen. Um 10:01 Uhr rumpelte die edel-silberne ES64U2-100 am 12. September 2009 mit Unterstützung von Schiebelok R4C 145-CL 003 durch. Ein gelungener Auftakt, wie ich finde.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Fünf der zwanzig Kesselwagen habe ich elektronisch unterschlagen, dafür kann man nun die Schiebelok erkennen!

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.