hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 089

Minimierung des ÜbelsDie Vorwarnzeit war am 02. April 2010 schlicht zu knapp, um noch große Sprünge von wegen »Licht im Rücken« machen zu können. So bestand das geringste Übel darin, ein paar Meter im Linksbogen Richtung Westen zu huschen, um wenigstens eine Handbreit Licht von der Seite zu haben. Also keine Beschwerde, denn ohne Vorwarnung wäre es nur ein heftiger Anfall von Kreuzschmerzen geworden, als mir da ES64F4-282 mit einem IranRunner und der anno 2010 gebauten ES64F4-038 samt drei CLASSIC COURIER-Wagen in den Rücken gefahren wären. Aus Allach gings für diesen Zug über die untere Türkei offensichtlich nach Mönchengladbach und für mich für ein paar Viertelstündchen ins stille Kämmerlein, um zu sehen, was man da noch mit Photoshop & Co. aus einem flachen, abgesoffenen RAW herauskitzeln kann.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.