hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 14: Adolf E. Till

Am Knoll-DenkmalEisenbahnfotografie bei schlechtem Wetter war früher besonders knifflig, denn bewegte Objekte wie Züge sollten ja nicht bewegungsunscharf werden. Der 100er DIN-Film in der Kamera konnte ja nur schlecht gewechselt werden und musste daher auch bei wenig Licht herhalten… Am 09. Juni 1985 zeigt sich so die Ingolstädter 194 121-0 mit den verwischten Spritzern der Fontäne des Baurat-Knoll-Denkmals auf der Geislinger Steige leicht bewegungsunscharf. Wie gepflegt die Anlage doch damals war! Im Jahre 2010 ist alles zugewachsen, bei der Bahn AG ist man nicht ohne Grund besorgt, dass Besucher durch die Gleisnähe gefährdet sein könnten.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.