hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 039

Neue 364 in AltrotDie RAB in Ulm macht in Eisenbahnerkreisen derzeit von sich reden, und zwar sehr, sehr positiv! Zwei ihrer Rangierlokomotiven wurden nach erfolgter Hauptuntersuchung im altroten bzw. ozeanblau/beigen Farbschema lackiert. Für einen uns beobachtenden Passanten war das schon wieder normal, "Die fährt hier jeden Tag, wissen Sie das nicht?", während der Älbler, Marcus und ich gezwungen waren, hektisch durch nicht vorhersehbare Rangiermanöver die Fotostandpunkte zu wechseln (Zum ersten Mal rangierte die 364 533-0 am 11.01.2006 in Ulm). Hier am 02. Februar 2006 ein Blick vom Fußgängersteg auf 364 533-0 herab.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.