hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 091

Ne Schwatte vorm ICDas zählt mal wieder eindeutig zu den Raritäten, eine MRCE-schwarze 189 992-1 vor IC 2265. Bereits die Verwendung der Mietlok vor EC 114 nach Stuttgart war Vorwarnung genug, die Bespannung zurück in die bayerische Landeshauptstadt dann die Gelegenheit für einen Kurzbesuch und ein Beweisbild an der Hausstrecke. Dass eine Minute zuvor an diesem 15. Juni 2010 die Sonne 100% die Szene bei Uhingen ausleuchtete, was den Tag über sowieso ihr einziges Erscheinen bedeutete, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber in diesem Sommer 2010. Soll es das gewesen sein? In ein paar Tagen geht es wieder für ein halbes Jahr abwärts, der Winter kann kommen.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.